Donnerstag, 21. Oktober 2010

ich weis,.................

.....das es noch dauert,..........bis zur Weihnachtszeit,........grins.........


aber fetisch is fetisch!

naja,............so ganz fertig noch nicht,.......aber das ist zumindest schon mal ein Anfang,.........grins...........

(Warum dreht Blogger jetzt die Bilder nicht so wie ich sie haben will!!??)

liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    die sehen toll aus. Was ist das für eine Stickdatei?

    Und Du bist nicht allein! :-)

    Ich bin auch schon angefangen!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden,deine Weihnachts-Tüten.
    Die Stickdatei finde ich auch sehr schön,aber zur Zeit habe ich so viele die ich noch nicht gestickt habe,da muss ich mich jetzt mal ein wenig zurückhalten.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Egal, die sehen allesammt toll aus!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Fleissig, fleissig! Und so lange dauert es nicht mehr, eh' wir uns versehen, stellen wir den Tannenbaum auf :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Das ist ein schöner Vorgeschmack auf die kommende Weihnachtszeit. Der gestickte Hirschkopf auf der zweiten Nikolaus-Tüte(?) gefällt mir am Besten *g*

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hey Du fleißiges Bienchen. Tolle Sachen hast Du da gezaubert. Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch eher mit den weihnachtlichen Dingen beginnen, aber bis jetzt wurde noch nichts draus ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. das sieht toll aus und sooo lange ist es ja auch nicht mehr bis Weihnachten.Ich finde immer die Zeit davor rast wie im Fluge!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Zuckertüten sehen toll aus, da bekommt man direkt Lust auf Weihnachtsdeko (obwohl bei uns doch erst vor kurzem der Herbst eingezogen ist ;)).
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Der Eulenstiefel ist ja süüüüüüüüüß.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  10. sieht süss aus :-)
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karla!
    Für mich könnte die Weihnavhtszeit von mir aus auch viel viel länger dauern :-) Deine neusten Weihnachtsnähereihen gefallen mir sooo gut!
    Schön!
    Liebe Grüße und ein schönes WE, Anna

    AntwortenLöschen