Freitag, 22. Oktober 2010

lest doch mal,............

bitte "HIER" !

Für mich der Schocker des Tages!!!

und wo ist mein Kind jetzt noch sicher???

nachdenkliche Grüße von

Kommentare:

  1. Ja, so etwas ist nicht in Worte zu fassen und was ich so traurig und beängstigend finde: es gibt scheinbar unglaublich viele, dieser perversen Subjekte! Meine Kollegin hat mir von einem neuen Sendeformat im Fernsehen berichtet, das sich scheinbar mit der Aufdeckung solcher Fälle beschäftigt. Internet bietet nicht nur Vorteile! Leider!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karla,

    Tatort Internet, und das schon auf eigentlich reinen Kinderseiten.

    Schlimm!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Icch habs schon heute Vormittag gelesen und bin echt geschockt!!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, jetzt ist mir aber richtig schlecht! Miese Schweine gab es ja schon immer, nur haben sie es in der heutigen Zeit echt noch leichter, an ihre Opfer zu kommen! Wie gut, daß Du (und vor allem Josie) darauf aufmerksam gemacht hast - jetzt müssen wir Eltern eben noch aufmerksamer hinschauen und unsere Kinder behutsam (und leider immer früher) darüber aufklären.
    LG von Katrin!

    AntwortenLöschen
  5. jaaa,das ist wirklich erschreckend und leider auch allgegenwärtig.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen