Mittwoch, 3. November 2010

Mutter Erde!..........



ist heute beim Thementag gefragt,............

ich finde das ist ein sehr vielseitiges Thema, bei Bella (die sich dieses Thema ausgedacht hat),
gibt es ein ganz tolles Foto dazu,.........

Als ich hier am Rechner nach passenden Bildern dazu suche,.......
schaut mir das ( leider im Moment kranke ;o((....) Tochterkind über die Schulter und fragt neugierig was ich denn für ein Foto suche,............

ich erkläre ihr das ich ein passendes Bild zum Thema Mutter Erde suche,.........
und währen ich noch weiter suche,.....
(und schon mal Kartoffeln fürs Mittag essen schäle,...grins...........)
hat sie mir ein Bild gemalt,..........
Bild hinzufügenBild hinzufügen
Mutter Erde heißt für mich die Sonne, der Regen, die Wiese, Die Samen, die Pflanzen und Tiere,......oder Mama???

ja,....recht hat sie,.......
das ist also mein (unser!!!) Beitrag zum Thema.

bei Mr. Linky gibt es wie immer weitere Bilder zum Thema Mutter Erde, ich finde es sind schon echt tolle Beiträge dabei,..........

schönen Mittwoch noch und
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh Karla, das Bild (...und die Erklärung dazu!) lässt meine Auge direkt wieder feucht werden....
    Euch sende ich die allerliebsten Grüsse (einen Drücker an Deine Maus!), und wünsche dem Tochterkind balsige Genesung!
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karla,

    ein schönes Bild, und super umgesetzt von Deiner Tochter.

    Liebe Grüße, und gute Besserung

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ...gute Besserung für das ideenreiche Kind...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche deiner kleinen Picassolina eine gte Besserung.
    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  5. Die beste und schönste Umsetzung zu diesem Thementag - großes Kompliment an die Künstlerin

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen