Montag, 27. Dezember 2010

Die Kerzen vom

Adventsgesteck sind abgebrannt,.........


und wurden heute schon von ein wenig frischem ersetzt,.....


die Teller sind leergefuttert,.....
und heute freuen wir uns auf was "leichtes",........*g*..........

die fahrt am ersten Feiertag war schwierig,.........


und wir freuen uns heute darauf das wir das Auto stehen lassen können.........

Die Weihnachtsplätzchen sind aufgefuttert,.........
aber Dank Anja,...........kann ich noch mal neue backen,......freu!!!..........

wir hatte ein sehr schönes Weihnachtsfest,.....
und jetzt genießen wir die Tage zwischen den Tagen,......freu.........
wir haben frei und werden mit den Kindern spielen, Schitten fahren,.......und liebe Freunde besuchen ;o))))

Euch allen wünsche ich einen tollen Start in die Woche,...
liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Auf die leichte Kost freue ich mich auch schon nach dem ganzen Geschlemme und spätestens im neuen Jahr gibt es einen bunten Tulpenstrauß auf den Tisch. So schön es auch war, ich freue mich auch wieder auf den Alltag.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    ja, jetzt kommen die "Familientage". Leichte Kost...pssst bei uns gabs heut doch tatsächlich noch einmal Klöße ;-)
    Ja und das frische hab ich gestern auch schon im Laden stehen sehen...am freitag noch der geschmückte tannenbaum, heut schon das "neue grün"
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. Da wir klassische Kartoffelsalat & Würstchen Weihnachtler sind, und dieses Jahr wegen des Wetters nur einen Family-Weihnachtstag hatten passen die Klotten zum Glück noch alle. ;)

    Ich freu mich, dass Ihr ein schönes Fest hattet!

    Einen ganz lieben Gruß!

    AntwortenLöschen