Montag, 6. Dezember 2010

Einen schönen................

Nikolaus morgen wünsche ich euch allen,.............

Hier hat er sehr chaotisch angefangen,

es fährt kein Bus (wegen dem gestrigen Schneefall),.......also kann der große die Schule nicht besuchen und hat Schneefrei.

sehr zum Ärger der kleinen Schwester die kann nämlich die Schule bequem zu Fuß erreichen,........grins......

Und auch ich hab leider kein Schneefrei und muss gleich erst mal arbeiten ;o((

Das Überraschungspäckchen wird heute am späten Nachmittag verlost, und bis heute Mittag habt ihr noch die Möglichkeit in den Lostopf zu springen,........

nikolaeuse-0001.gif von 123gif.de

Grüß Gott, ihr Kinder im Haus!
Hört zu: Ich bin Sankt Nikolaus!
Habt keine Angst, schaut mich nur an -
ich bin kein wilder fremder Mann.
Den Sack hier hab' ich mitgebracht,
da drin steckt, was euch Freude macht!

Glöckchen klingt von Haus zu Haus,
heute kommt St. Nikolaus!
Kommt durch Schnee, kommt durch Wind,
kommt zu jedem braven Kind.

euch allen einen hoffentlich nicht ganz so rutschigen Start in die Woche,......
liebe grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    wir haben auch kein schneefrei, obwohl die ganze Matsche gfroren ist, und man sich kaum fortbewegen kann.

    Dir auch einen schönen Nikolaustag, und liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja bei uns ist heut irgendwie tauwetter (aber wir haben genug schnee...die straßen sind gsd wieder frei).
    ich hoffe, ihr hatten trotz alle dem einen schönen ruhigen nikolaus start
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns mussten die armen Kinder los. Das Wetter ist ja gut und schön, nur nicht, wenn man sich durch den Verkehr quälen muss.
    Dir noch einen schönen Restnikolaustag und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen