Montag, 13. Dezember 2010

Knusper knusper ,........

Häuschen,...........
in meiner Küche gibts ein Päuschen,.............


diese ganzen süßen Sachen,...
ließen mich nix andres machen,.......



ich hab schon fast ein bisschen Frust,..........
und nicht mal mehr zum nähen Lust,

.................

Ähhh,..stimmt nicht,........grins............
das Thema backen und Geschenke aus der Küche ist jetzt abgeschlossen,......... ;o))))
und ich freu mich ab morgen wieder auf´s nähen,........grins...........

ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche,........
(hier fängt sie gerade wieder mit gaaaaaanz viel Schnee an,....)

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schöööön, die wollte ich auch noch unbedingt machen ;-)

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    die Häuschen sehen zum Anbeissen aus.

    Und sogar die Hexe, Hänsel und Gretel sind dabei.

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Seit gut 16 Uhr schneit es hier auch wie verrückt, und ich hatte mich so gefreut, daß die letzten 2 Tage schneefrei waren!

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Karla,
    ich liebe pfefferkuchenhäuser...herrlich sieht eures aus, darf ich naschen? gsd hatte der gute alte nikolaus auch ein häuschen für uns ;-)
    und zu deinem post gestern:
    mh, dein mann hat ja da ganz tolle plätzchen gezaubert...und sooooooo schön verziert...ich backe auch immer gern plätzchen, aber zu dekorieren fehlt mir dann oft die lust/kreativität/zeit (meist kommt nur zitronenguss drauf *hust*)
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch gut aus, was du da so alles gemacht hast :-). Tja, ist sag leider, was den Schnee so angeht....

    lg und noch einen schönen Abend
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen klasse aus. Und ich bin auf das "Näh-TV"-für's Krankenlager gespannt. *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja toll aus, Deine Knusperhäuschen :-)!

    Vielen lieben Danke für Deine tolle Weihnachtskarte - ja, sie ist da ... und sobald ich alle habe, kommt sie auch mit einem Foto bei mir auf (in ?) den Blog!

    Viele liebe Grüße - und genieße den Feierabend,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ja ja der Schnee , bei uns liegt auch so einiges. Und es soll am Wochenende noch mehr dazu kommen . Na ja warten wir es mal ab. Schöne Grüsse an den Blau Weissen Gatten

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Häuschen... Das ist das einzige, was uns inmitten unserer Backaktionen noch fehlt, diverse Knusperhäuschen.
    Viel Spaß beim nähen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karla!
    So ein TOLLE Häuschchen! Das sieht sehr lecker aus. Dann pass mal auf, dass es niemand anknabbert :-) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe,

    hast Du es bei mir gelesen? Deine süßen Sachen sind super gute angekommen ;-)

    Danke Dir nochmal, ich hab mich sehr gefreut!

    Lieben gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karla ,
    dein Knusperhäuschen sieht richtig gut aus ... so richtig zum Anknabbern ;o))) .

    Apropos Häuschen , mein Sohnemann ist seit heute ganz aus dem Häuschen ... er hat sich heute eine Schalke 04 - Eintritts - Karte für´s 8 - tel Finale in der Champions League bestellt ( und auch bekommen ) , das Beste dadran ist , er sitzt genau in dem Blog hinter dem Fanblog ;o)))

    Blau - weiße Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ein bisschen bin ich auch froh, dass du nun fertig bist, sonst hätte mich meine schlechtes Gewissen noch um den Verstand gebracht ;o))), aber für's nächste Wochenende habe ich mir den Backwahn ganz, ganz fest vorgenommen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen