Sonntag, 5. Dezember 2010

schön aber bitterkalt!........



wars gestern,............

Mit Anja zusammen organisiere ich seit letztem Jahr den Kinder und Schüler-Weihnachtsmarkt in unserem kleinem Städtchen,......
(ich hab ja auch sonst nix zu tun,......grins.............)

und gestern wars dann wieder so weit,......die Kindergärten, Schulen und vereine haben gebastelt was das Zeug hielt,.......und in der Fußgängerzone ihren selbstgemachten Dinge verkauft,.....
ich bin immer wieder begeistert davon was man mit Kindern alles so tolles basteln und herstellen kann,........
Ich konnte fast gar nicht anders und hab fast in jedem Stand was in meine Tasche wandern lassen,........... ;o))
(das Bild ist von Anja,.............denn ich hab echt nicht an meine Kamera gedacht,.....)

Bild hinzufügenBild hinzufügen
Spaß gemacht hat es gestern und ich denke für alle Teilnehmer wars wieder ein voller Erfolg!
Aaaaaber ihr könnt euch nicht vorstellen wie durchgefroren ich war,........
mir war einfach nur noch kalt,........von den Zehenspitzen bis zu den Ohren war ich so gegen 4 (ab 7 Uhr gestern morgen waren wir schon da!!) nur noch ein einziger Eisklumpen,.........brrrrrrrrrr..........

seit gestern Abend schneit es hier ununterbrochen,...... ;o))
Die Kinder sind schon mal ohne mich zum rodeln,.......
(Äh,.....ist jetzt auch nicht sooooo schlimm!....grins......)

ich werde gleich noch mal ein bisschen backen,...freu.....

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen zweiten Advent,.........
liebe Grüße

Kommentare:

  1. kein wunder wenn du ein eiszapfen warst, da habt ihr aber lange gestanden - schön wenn es sich gelohnt hat!
    dir auch einen shcönen 2. advent,
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ja, der Weihnachtsmarkt war toll, aber ich bin auch sofort, als meine Schicht war nach Hause und bin unter die heiße Dusche!!! Kann es sein, dass es nur in der FuZo so stürmisch war?!?!
    Euch einen schönen 2. Advent!!

    LG Melle

    AntwortenLöschen