Montag, 24. Januar 2011

die Haargummis,.......

sind wirklich schnell gemacht,......
und weil Joline den ersten so toll fand... ;o)))
hab ich heute noch ein bisschen Nachschub gemacht,....grins....


hier im hause kann man nie Haargummis genug haben,.....oft verschwinden diese nämlich auf ganz seltsame Weise....*g*.......

Hach wie schön,.....wenn ich mit solchen Kleinigkeiten das Kind beglücken kann! ;o)))

Auch ich wurde heute ordentlich glücklich gemacht,....freu......
denn als ich von der Arbeit kam erwartete mich ein schöner Umschlag im Briefkasten,....
mein Gewinn von Dani !!



Wow,.......ich bin ganz begeistert von diesen schönen Stulpen ;o)
die sind wunderschön, ganz weich, und die Farben finde ich super klasse!!!

vielen lieben Dank du liebe,......
(hach ich bin ein echter Glückspilz im Moment,....freu......)

Euch allen wünsche ich einen tollen Start in die neue Woche,....

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    die Stulpen sehen klasse aus. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen gewinn.

    Haargummis könnte ich auch mal nähen. Habe soviel Gummi- und Stoffreste hier liegen.

    Und Haargummis und Klämmerchen verschwinden bei uns auch immer. Irgendwo im Haus scheint ein schwarzes Loch zu sein! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich.Da freut sich dein Mädel bestimmt immer super chic gestylt.
    Zum "Stulpen Gewinn" Herzlichen Glückwunsch.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Haargummis sehen super-klasse aus.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo karla...glückwunsch zu deinen stulpen..ich steh auch auf sowas...hab nur leider bisher keine...und das mit den haargummis kenn ich auch...die sind wirklich oft spurlos weg...komisch...na dann glg vo colli

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!! Die Stulpen sind wirklich toll!!!
    Und die Haarbänder schön bunt und zu jedem Anlass eins......:O))
    LG:
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. Also diese Haargummis sind genial!!!! Ich mußte sie immer teuer kaufen, weil ich einfach zu dämlich bin, selbst welche zu nähen - kein Witz, ich kapiere es einfach nicht, wie man die zur Runde schließen und dann auch noch wenden soll! (Loopschals habe ich ja auch noch nicht kapiert...) Für Nachhilfe wäre ich echt dankbar *lach*!
    LG von Katrin!

    AntwortenLöschen
  7. ...*wie schön, ich bin nicht die einzige, die "auf dem Schlauch steht". Aber toll sind sie deine Haargummis. Glückwunsch auch zum schönen Gewinn! Liebe Grüße sendet Tanja.

    AntwortenLöschen