Mittwoch, 5. Januar 2011

es soll zwar milder werden,.......

aber heute wars kalt und ungemütlich,.......
darum hab ich für´s Tochterkind noch einen kuscheligen Loop genäht....und aus dem restlichem grünem kuschelstöffchen eine Mütze


Den Schnitt für die Mütze hab ich mir selbst zusammengebastelt,......
und werde sie noch ein bisschen nachbessern,.....

Jetzt hoffe ich mal das der Wetter-Frosch sich irrt,....und nicht ganz so viel Regen wie angekündigt runterkommt,.....
naja,....zur Not hol ich halt das Schlauchboot aus´m Keller,.....grins.........

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    ein tolles Set.

    Dieses grün gefällt mir richtig gut. Das hat schon sowas von Frühling.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombination! Und Deinen Wetterhoffnungen schließe ich mich an!

    AntwortenLöschen
  3. "ich hab`nen knall rotes gummiboot" lach!!!
    jaja, wenn der schnee erstmal schmilzt und dann noch regen dazu... ich hoffe das unser keller diesmal trocken bleibt.
    schick sieht sie aus, deine tochter mit loop und mütze! so richtig kuschelig!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Man kann nie genug vorsorgen ;) Und Wetterfrösche können sich ja auch mal irren.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Ha, Schlauchboot ist gut ;-)
    Schönes Set hast Du da genäht und Deine Tochter sieht glücklich und zufrieden damit aus.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Winter kommen immer wieder ;) Und kalt genug ist es immer noch. Loop und Mütze sehen einfach toll aus! Und Tochterkind ist ganz offensichtlich auch überglücklich damit ;)

    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen