Donnerstag, 10. Februar 2011

wenn man,......

so schöne Post im Kasten hat,......*froi*....
dann gehts gar nicht anders ;o))
dann muss man einfach gute Laune und Lust auf Frühling bekommen!! ;o))


und soll ich was verraten??........

ich könnt schon wieder,...........grins.........

Wenn ich die Letzten Fenster auch noch geputzt, und die paar Sachen aus dem Bügelkorb erledigt habe,......
werde ich mich ein bisschen mit der Nähmaschine vergnügen ;o))

bei den Bildern hab ich alles versucht,....aber die sind leider genauso dunkel wie das Wetter hier! ;o((

euch allen einen lieben Gruß

Kommentare:

  1. Liebe AKrla!
    Da hast du aber schön stöffchen bekommen. Die Kataloge hatte ich gestern im Briefkasten, habe schon ganz viele Eselsohren rein gemacht... Mal sehen, wie lange ich es noch aushalte :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    hier hat es die Sonnen endlich geschafft durchzudringen ;-))))

    So ein Stoffpaket kann die Laune allerdings auch sehr heben *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du glückliche hast noch was von den süßen Äffchen bekommen - jetzt sind sie weg (zumindest als Jersey). Ich sitze auch gerade an meiner Bestelllist, die ist seeeeehr lang. Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit deinen Stoffen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    so schön Stoffe hast Du geshoppt.

    Ich muß auch mal wieder!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Wenn Du das letzte Fenster geputzt hast darfst Du auch gerne bei mir weiter machen! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. uaaaahhhhh, sind die schööööööööönnnnnnnn :o)
    ja ich bin auch stoffsüchtig und warte schon ungeduldig auf den ersten stoffmarkt hier in der ecke!!!!
    dann putz und bügel mal schnell oder lass es einfach stehen, läuft wohl nicht weg *lach* und leg los ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. <oooooooooooooh. vor allem wegen des grünen timeless und der vögelchen...

    gut das die soooo viel porto wollen, sonst würde ich dort tatsächlich versacken... mit kaufen, nicht nur gucken...

    AntwortenLöschen