Montag, 25. April 2011

Ostern,.......

hab ich ganz besonders hübsche Sachen in meinem Nest gefunden ;o))
ist der Hase nicht zu süüüüüß???.........*froi*....


und auch die anderen Dinge,....einfach nur schön ;o)))

Und gefüllt hat das Nest ein ganz besonders lieber Osterwichtel,......

Außerdem haben wir am Ostersonntag Geburtstag nachgefeiert,......
wir haben zum Brunch geladen,....und es war einfacht nur Traumhaft schön,.......
Das Wetter hat klasse mitgespielt so das wir die ganze Feier einfach nach draußen verlegt haben,....die Kinder hatten alle ihren Spaß,....und dadurch wars für alle eine gelungene Feier!

besonders gefreut hab ich mich über Anjas Geschenk,... ;o))
Der Bus ist total niedlich,..... und die Notfall-buxen einfach zu süß!!



Und ganz überrascht war ich als Anja mir noch ein Packerl von Regina gegeben hat,....

so süüüüüüß!!!


das Glas hat schon ein schönes Plätzchen gefunden,........
ganz lieben Dank dafür Frau Wupperbaer,....grins......

Ganz gespannt bin ich auch auf einen Ausflug ins Dunkel-Restaurant,..was von blinden Besitzern geleitet wird,....und man wirklich beim essen nichts sehen kann,.....selbst seine Uhr und das Handy darf nicht mit hineingenommen werden,....
das wird sicher spannend ;o) Auch das ist finde ich ein klasse Geschenk!

Heute wars eher ruhig bei uns,.......
(wir waren mit aufräumen und ausspannen beschäftigt,.....)

ich wünsche euch noch einen schönen Rest vom Osterfest,....
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für schöne Geschenke! Toll!
    Und zum Nachfeiern war das Wetter ja fantastisch...;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ja Ostern echt abgeräumt ;o)

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Geschenke hast Du bekommen und auf den Restaurantbesuch bin ich ja mal gespannt. Freu mich schon drauf, wenn Du berichtest!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Restaurantbesuch soll echt ein Erlebnis sein!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. waaah,der Bus ist ja so was von genial!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen