Sonntag, 3. April 2011

so auf den Steinen,......

liegend sieht die Tunika irgendwie ein bisserl seltsam aus,.....grins,.....


(fast so wie ein Kittel von der Oma,.....lach..)
aber wenn ich sie an hab fühl ich mich wohl,.... ;o))


(obwohl ist schon ein bisserl bunt,......grins......)
Und meine Freundin hat mir versichert,......das sie sicher nicht nach Omas-Kittel aussieht,....puh!......
Der Schnitt ist aus einer alten Sabrina,......und vor 2 Jahren hab ich sie schon mal aus Leinen genäht,......war auch sehr schön,....und wird auch immer noch sehr gern von mir getragen ;o))

ein dickes dankeschön möchte ich noch loswerden,........
für die tollen Tausch-Schätze von Nette



und Melly,.....*froi*.......
ihr beiden habt mir eine riesen Freude gemacht,.....und ich bin ganz begeistert,....
vor allem von den tolle Häkelsachen,..... ;o))

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag,....

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    nach Oma Kittel sieht die Tunika auch auf den Steinen nichts aus.

    Steht Dir richtig gut, und zu bunt finde ich sie nicht!

    Tolle tauschgeschäfte hast Du gemacht!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla! Also ich finde deine Tunika einfach toll!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal :-)
    Hast du die nach einem schnittmuster genäht? Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die is ja toll geworden Karla. Vor allem steht sie dir echt super :-) An sowas traue ich mich demnächst auch mal. Hab mir gestern den Amelia Schnitt gekauft.

    Grüßle Carmen

    AntwortenLöschen
  5. ich lach mich weg...OMAS Kittel!!!Nee,ganz bestimmt sieht die nicht danach aus!!!Steht die super gut,liebe Karla!Hach ja,gestern war´s ein Traumwetterchen!!Na,hier regnet es auch und Essen ist ja quasi um de Ecke...
    P.S. Du hast Recht...die Schürzen machen süchtig!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ich find die tunika überhaupt nicht omahaft!!! zudem... gestehe ich .... haben mir die schürze gefallen.... die die omas an hatten:-)
    gglg nadi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tunika :-)) Na das ist ja schön, dass dir das "Tauschangebot" gefällt :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen