Montag, 18. April 2011

so,.......

jetzt kann der *Osterhase* kommen,.....und Eier verstecken,....grins......


Dank dem tollen Freebie von Farbenmix haben wir eine super schöne Möglichkeit die Eier einzusammeln ;o)))
(ich find den neuen Stoff einfach zu süß für die Ostertäschchen,......)



und ein Ei zum hängen hab ich genäht,......na ja,.....so ein bisserl was hats von der Ei-Form zwar verloren aber es hängt trotzdem!..*g*....


Heute ist der erste Ferientag und die Sonne strahlt zum Fenster rein,....
schöner können Ferien doch nicht beginnen,....oder??.....*froi*....

euch wünsche ich einen tollen Start in die neue Woche,...
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Körbchen sind zuckersüß, das wird der OSterhase beim Eierverstecken bestimmt besonders spendabel sein ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. ♥ jöööö, wie süss die eiereinsammler sind:-))))
    echt toll geworden!!!!
    wünsch euch schon jetzt viel spass beim eier suchen:-)
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ach sid die süß geworden! So weit bin ich noch gar nciht! Vor lauter Börsen-Geschenke nähen bin ich dazu noch nicht gekommen.....
    Nun aber schnell! Dein Osterei ist eine tolle Idee!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ... ja das sind vielleicht herzallerliebste Sachen geworden , total niedlich ... klasse ;o)

    Blau weiße Grüße

    von Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, die sind aber schön diene Ostertaschen.
    Toll und das gab es als freebie`?
    Super !
    Übrigens habe ich gelesen du fährst zum Stoffmarkt nach Dortmund ... ich auch ;o)
    Vieleicht treffen wir uns ja da.
    Lass uns doch mal mailen .
    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla,

    schöne Körbchen hast Du genäht. Ich muss noch!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schönen ferien. Bei uns hat leider nur Emma frei.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr süß! Ich wünsche euch jedenfalls Frohe Ostertage,
    LG,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  8. Na da macht das Eier suchen ja Spaß mit so schönen Taschen.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Wie schöööön! Total süß!
    Bei uns sind leider noch keine Ferien. Lg

    AntwortenLöschen
  10. wow...einfach süss deine Taschen!! Da muss man ja lust aufs Eier sammeln bekommen!!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh die sind aber süss die Ostertaschen ,
    da macht das suchen ja noch viel mehr spaß...

    liebe grüße miri

    AntwortenLöschen
  12. die sind ja zuckersüß geworden!Ob ich noch schaffe 2 für meine Jungs zu nähen?...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen