Donnerstag, 12. Mai 2011

12 von 12 im Mai


Hallo und herzlich willkommen zu meinen *12* im Mai,......

der Tag fängt ein bisserl bewölkt an,......
trotzdem mach ich einen Abstecher zum Wochenmarkt in der Nachbarstadt,.....

und erfreu mich an den Pfingst-Rosen auf unserm Hof,.....


Gemüse schnippeln fürs Mittagessen,.........



fast fertig ;o))

freu mich wie verrückt über tolle Post von Kirsten!!!
Daaaaanke schön ;o)))
noch mehr Post,.........*froi*.......
oh die armen Häschen,........
werden zu Schoko-Muffins...........
(ganz schön altmodisch noch Muffins zu backen wo alle doch nur noch von Cubakes schwärmen,......grins....)
eine Ladung weißes,.......
wie doof ;o(( Nadel abgebrochen,......
jetzt gönn ich mir ne kleine Auszeit,.....mit.......


und lese dieses Buch zu ende ;o))
das waren sie,.....meine 12 im Mai,.....grins......

leider heute nicht besonders spanned oder aufregend,.....grins......
vielen Dank fürs schauen,.....und weitere 12 könnt ihr hier,...*klick*........sehen

Einen lieben Gruß lass ich da,.......

Kommentare:

  1. Mensch, da hast du ja schon viel erlebt.......Schöööön! ;O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. So enden unsere Schokohasen und -weihnachtsmänner auch oft, Recycling halt *grins*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Deine 12 sind auch nett. *g* Und eine schöne Resteverwertung hast du betrieben. Leckere Muffins. :-)

    Lieben Gruß Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    wir lieben Muffins egal was gerade "in" ist. Da bringst Du mich auch auf ne Idee was ich mit unseren Schikihäschen machen könnte.

    Die Post war ja richtig nett zu Dir! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Diese Tasse...Klasse ;o)...und Nadel abgebrochen...da bin ich auch richtig gut drin ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen