Freitag, 13. Mai 2011

Isabella,...ein paar Mäuse ;o)) ..und Freitagsfüller....

so,....jetzt scheint es auch mit den Bildern wieder zu klappen,... ;o)))
Isabella der zweite,......


ich mag das Wickelröckchen gerne leiden,....
auch die Stoffe finde ich sehr schön,....
aber das Bindeband werde ich wieder abtrennen,....und das Röckchen mit Kamp-Snaps schließen....das hab ich mit dem ersten auch gemacht,..und bei mir sitzt das einfach besser.

Außerdem hab ich mich dran gesetzt und ein paar Körner-Mäuse genäht,.....
den Schnitt hab ich ja von Kirsten bekommen....und ich wollte ausprobieren ob ich die Mäuse in der Schule mit den Kindern nähen kann,....



Ich denke das klappt!! ;o)))


heute zwar etwas später,..aber er kommt noch wie immer Freitags der

1. Immer wenn ich ein kratzen im Hals hab.....hilft mir frischer Ingwer,... ;o)) .

2. obwohl heute eigentlich schauern angesagt waren,...war der Himmel hier heute hellblau.

3. Der ESC wird hier Morgen ganz bestimmt geguckt,....

(die ESC-Party mit Fähnchen und co konnte ich dem Gatten aber zum Glück noch ausreden!!!).

4.eine Runde Freibier,..... für alle !(äh,.....da ist mir sonst nix eingefallen,....grins......)

5. Es überraschte mich, das ich heute doch noch bloggen kann ;o))...

6.ein eigenes Auto zu haben,..... ist mir inzwischen nicht mehr ganz so wichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen fernsehen,....und sonst eigentlich auf nix mehr,..... , morgen habe ich die Kindergeburtstagsfeier von Joline und ihren Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin Anja ganz früh zum Trödel in die Nachbarstadt,......und danach lecker brunchen ...hach,.....das wird bestimmt schön ;o)) !

So ihr lieben,....
weitere Freitagsfüller wie immer hier zu sehen,.....

ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende,...
und liebe Grüße

Kommentare:

  1. ♥ ...süsses röcklein...
    ...die mäuse sind ja genial!!!!
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    der Wickelrock sieht klasse aus. Eine richtig frische Farbkombi. Für mich mag ich auch keine Bänder.

    Ingwer mag ich überhaupt nicht, wirkt er denn wirklich so gut?

    Bei uns wird die Grandprixparty auch mit Fähnchen gemacht. Und Knabber-Buffet (das ist Emma immer ganz wichtig).

    Ich wünsche euch einen schön "KInder" Geburtstag und eine gute Flohmarktbeute.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. wo ist den am Sonntag morgen ein richtig guter Trödel??

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Der Wickelrock gefällt mir richtig gut. Toller Stoff. Morgen habt ihr sicher viel Spaß und ich hoffe du kannst so einiges auf dem Flohmarkt ergattern, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. hi! sehr schön.....ich komme ja mit den kamsnaps bei wickelröcken nicht so klar...;o) liebe grüße und schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  6. klar kenn ich schwelm, aber leider leider.... nicht für mal eben zu erreichen (fast 80km) für einen Trödel.... *bedenklich* ;-) danke für die Info

    AntwortenLöschen
  7. Schönes entspanntes Wochenende! Lg

    AntwortenLöschen
  8. dein Wickelrock sieht toll aus und die Stoffe sind ganz klasse frühlingshaft!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen