Montag, 9. Mai 2011

Probegenäht,......und ein super süßes geschenk ;o)))

Zuerst einmal möchte ich mich im Namen von Joline ganz herzlich für die lieben Glückwunsche zu ihrem zehnten Geburtstag bedanken,.....
sie hat sich sehr darüber gefreut!!!

dann möchte ich euch ein neues E-book vorstellen was ihr ab Mittwoch bei der lieben Sandra bekommen könnt,.....
Mini-Queeny,.......
ein total süßer Schnitt für eine kleinere Tasche,....die man immer gebrauchen kann ;o))


ich hab sie für´s Tochterkind genäht,.....werde mir aber bestimmt auch noch eine nähen,....
Die Tasche ist recht schnell gemacht,....und man hat viele Möglichkeiten sie je nach Bedarf abzuwandeln,...und zu betüdeln.
Joline ist auf jeden Fall ganz begeistert,....und ihre Freundin hat auch schon eine bestellt! ;o))
Hier bei dieser habe ich einen langen Gurt gewählt,....den man über der Schulter trägt,...


aber auch mit zwei Henkeln sieht sie klasse aus.
Sie hat praktische Innentaschen,.....und auch wenn das nur das Mini Model ist,...bietet sie reichlich Platz.
Ab Mittwoch hier,....*klick*.......



Jetzt möchte ich noch schnell das super süße Muttertagsgeschenk von Joline zeigen,......

Hach,....ich bin immer noch ganz begeistert,......
Zuerst hat mir Joline diese Geschichte erzählt,.......
(sie hat sich wirklich viele Einzelheiten gemerkt und toll nacherzählt.......)
Und dann dieses Bild überreicht,.....

(wie schade,......Blogger dreht das Bild leider nicht,.......)

Und ich finds echt total schön!!!!
Nicht nur weil das Bild eine Geschichte hat,....sondern auch weil Joline den Sinn behalten und gut rübergebracht hat ;o))
Und auch ohne Geschichte find ich´s süß! ;o))
Es hat schon ein schönes Plätzchen gefunden,........

So,......
jetzt wünsch ich euch allen einen schönen Start in die neue Woche,....
liebe grüße

Kommentare:

  1. uiii, die ist schön !! tolle Farben

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    wow, die Tasche ist genial. Da verstehe ich alle, die schon bei Dir bestellt haben sehr! ;-)

    Und Dein Muttertagsgeschenk ist wirklich supersüß.

    Die Geschichte kenne ich noch garnicht. Werde sie mal mit meinen beidn lesen.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla,dein Beispiel gefällt mir auch super gut!
    Das Bildchen ist auch ( wenn Blogger es nicht drehen will!) so wunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla!
    Ach, das Bildchen ist einfach wunderschön!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  5. toll, was es bei dir immer alles zu bestaunen gibt :-)

    AntwortenLöschen