Donnerstag, 9. Juni 2011

im Urlaub,........



in diesem Jahr wird mich dieses neue Kulturtäschen jeden Tag auf dem Weg ins "Duschhaus" begleiten,........
wir sind echte Freunde von Camping,......und im letzten Jahr habe ich festgestellt das meine Kulturtasche einfach viel zu klein ist,......
da muss so viel Kram rein,......und das hat leider nicht gepasst,....
(total blöde.....ich hab dann noch zusätzlich nen Jute-beutel benutzt!..örks....)

In diesem Urlaub wirds besser! ;o)))
Die neue ist so groß,....da geht alles rein was ich so brauch,.......
und schön find ich sie auch,.....grins....

hach,.....ich freu mich schon auf den ersten Gang quer über den Campingplatz zum "Häuschen,.... ;o))
(wie schade das ich noch ein paar Wochen darauf warten muss!!)

Gestern habe ich noch eine Fotobella zugeschnitten,......da fehlt mir aber leider einiges an Material.....
das hab ich jetzt erst mal bestellt...und hab so Luft für andere schöne Sachen die ich gerne noch nähen möchte,....

liebe grüße
Karla

Kommentare:

  1. als meine kinder noch klein waren haben wir auch immer camping gemacht, ich denke noch gerne an diese zeit. einen schönen urlaub

    herzliche grüßé barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,
    he das könnte ich geschrieben haben, naja bis auf das neue Täschchen, benutze immer noch eins von Tschibo;)
    Wir lieben Camping auch sehr und fahren morgen schon nach Südfrankreich! Ich freu mich schon sehr!
    Schöne Pfingstferien
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Kosmetiktasche/Waschtasche ist super! Einen schönen Urlaub mit der Tasche und der Familie ;o)) wünsche ich Dir!

    Die Fotobella muss ich jetzt auch mal endlich nähen. Habe ich schon soooo lange versprochen. Ich habe auch das ganze Material schon hier - aber die Zeit!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Das tut gut, wenn man für sich mal was näht!!! :O)
    Da bin ich aber auf die Fotobella gespannt! ;O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karla,
    ich habe mir heute mal wieder Wachstuch gegönnt und wollte mir davon auch ein neues Täschchen für den täglichen Gang zum Waschhaus nähen ;-)
    Letztes Jahr war es auch nur ein Jutebeutel - aber diesmal wird geprotzt :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschlein ist super geworden, damit ziehst Du auf dem Weg zu den Duschräumen sicher alle Blicke auf Dich :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ...oh wie toll... da machen dir dann die urlaubstage gleich noch viel mehr spass!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja mal ein nettes Kulturtäschchen!
    Bin schon auf deine Fotobella gespannt...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. davon abgesehen, dass ich camping hasse, find ich es super, wenn frau sich ihren kulturbeutel selber nähen kann in der größe, die sie braucht :-)

    AntwortenLöschen