Freitag, 1. Juli 2011

Ist das bei euch auch so???

Puh,...kurz vor den Ferien ist irgendwie Stress pur ;o((
so viele Arbeiten müssen noch schnell auf den letzten Drücker geschrieben werden,...
sämtliche anderen Dinge sind mal eben schnell noch zu erledigen,.....
und ein Sommerfest jagt das andere,....
auch in den Vereinen muss die Saison verabschiedet werden,.....



jetzt nur schnell den Freitagsfüller,.....
und Morgen gehts direkt weiter mit einem großen Fußball-Turnier der hiesigen Schulen.



1. Kann nicht mal einer ein bisschen die Uhr vordrehen??,....so ungefair bis Ferienanfang?? ;o)) .

2. meine angefangene Fotobella,.. schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk das ich bekommen habe war selbstgemacht ;o)) .

4. Wasser statt Cola,....hab ich mir angewöhnt! .

5. Ich könnte eigentlich direkt ins Bett fallen,....*gähn*...so müde bin ich heute .

6. Ich find sie richtig klasse!!...... die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft......auch wenn das Spiel gestern Abend alles andere als toll war ;o(

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nur noch auf´s Bett , morgen habe ich das Fußball-Turnier von Joline geplant und Sonntag möchte ich noch gar nicht verplanen ;o)) !


Euch wünsche ich einen tollen Start ins Wochenende,...

liebe Grüße

Karla

Achso,....fast vergessen,.....wenn ihr beim Freitagsfüller mitspielen möchtet,....*klick*........

Kommentare:

  1. Also bei uns ist das jedes Jahr das Gleiche! Alle Kinder müssen plötzlich noch etliche Arbeiten schreiben und ein Wandertag jagt den nächsten. Auch Sommerfeste und andere wichtige Veranstaltungen jagen sich hier dann. Ich bin froh, dass alles vorbei ist und wir endlich Sommerferien haben ;o)) Das artet direkt in Stress aus...*lach*

    Haltet durch, es kann ja nicht mehr lang dauern...oder???

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. das kommt mir so bekannt vor!!! alles muss noch schnell mal feiern und fertig werden bevor die lg michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich kann Dich verstehen! Und bis zu den Ferien sind es ja noch 3 Wochen! Grummel!
    Eine Verabschiedungsfeier von Schulen, Vereinen ect. nach der anderen!
    Ich bin auch froh, wenn es vorbei ist!!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. wir sind auch alle urlaubsreif :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe!
    Danke für deine Glückwünsche!
    Ja,mir bzw. uns geht es prima.Hinter uns liegt wirklich ne Menge Stress,aber nun kehrt hier endlich die Ruhe ein und ich kann beginnen die Schwangerschaft voll und ganz zu genießen.

    Hey,komm doch einfach mal zu mir!Ich bin nämlich auch ständig müde.Dann können wir gemeinsam ein Nickerchen machen *LOL*

    Drück dich,
    Line

    AntwortenLöschen