Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller,..........


1. Früher oder später kommt die Sonne!!!,.....und ich glaube ganz fest daran!!! .

2. Ich könnte so 2-3 kg weniger gebrauchen,...... aber ,......ich kann im Moment den süßen Sachen so schlecht wiederstehen,.......

3. Kann bitte mal jemand zum Fensterputzen Kommen???,........das mag ich so gar nicht!! ;o(( .

4. Nee,.....war´n Scherz,.....grins....... ,aber träumen ist doch erlaubt....oder????

5. Mein Handy ist einfach und praktisch,......mir reichts aber,....(auch wenn die Kinder die Augen verdrehen und sagen das wäre aus der Steinzeit,....grins.....) .

6. Facebook ja klar,......da findet man mich auch ;o))

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Koffer packen,..... , morgen habe ich die Fahrt in den Urlaub geplant und Sonntag möchte ich am Strand liegen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen,......grins......!

Das wars wieder von mir,...und bei euch so???

Hier,.....*klick*.....wie immer mehr,......

lieben Gruß

Karla

Kommentare:

  1. Schönen, sonnenreichen, erholsamen Urlaub !!!! lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla,
    deinen Freitags-Füller könnte ich glatt kopieren und bei mir einstellen.Bei uns trifft alles ganz genauso zu.
    Wünsch euch einen schönen Urlaub.
    Bis bald
    Andrea♥

    AntwortenLöschen