Mittwoch, 28. September 2011

aus einer Lieblingsjeans,.........

die leider etwas in die Jahre gekommen ist,....grins......
wurde ein Lieblingskissen fürs Tochterkind! ;o))



sie findet´s total cool,.......und ist begeistert was man so aus alten Jeans machen kann,....

noch ein kleines Kosmetiktäschchen,.........



und ein paar erste Hilfe Täschchen.




Das rechte Bein der Jeans ist jetzt verbraucht,..
und ich denke für das linke Bein und den Rest findet sich bestimmt auch noch was,.... ;o)))

ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen Mittwoch und lasse liebe Grüße hier,.....

karla

Kommentare:

  1. Das Kissen ist wirklich super cool :o)
    Hier liegen auch noch ausgediente Hosen rum, die auf Weiterverarbeitung warten ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und hier werden die Jeans ja auch schon lange nicht mehr weggeworfen.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Recycling hoch zehn! :) Super sehen die Sachen aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du mal wieder gezaubert. Das Velours-Motiv auf dem Kosmetiktäschchen gefällt mir besonders gut. Ist das von Peppauf?
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, stimmt, Hosenbeine haben ja eine recht große Fläche...hab ich noch nie so bedacht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein klasse Kissen, das könnte mir wohl auch gefallen...;)

    Super Idee!

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein klasse Kissen, das könnte mir wohl auch gefallen....;)

    Super Idee!

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karla,

    wow, was Du alles aus einem Jeansbein zauberst hat was für sich.

    Das Kissen für deine Tochter gefällt mir richtig klasse.

    LG melanie

    AntwortenLöschen