Dienstag, 11. Oktober 2011

Ich mag,.......



Äpfelchen,.......
geschnibbelt einfach nur so,...., auf dem Kuchen,....als Mus
auch Apfelgelee find ich super lecker ;o)

besonders gerne mag ich aber die Äpfelchen auf den beiden neuen Kissen ;o))



Äpfel gibt es hier das ganze Jahr über,.....
Aber im Herbst mag ich sie irgendwie am liebsten.

Im Moment hab ich ein Bisschen Streit mit einer Stickmaschine ;o((
Ich denke aber....oder hoffe!!!,.....sie braucht nur ein bisschen mehr Pflege....
und das wir uns dann recht bald wieder vertragen,.....

einen lieben Gruß lass ich hier,....
Karla

Kommentare:

  1. Och die sind ja schön. Ich mag den Stoff voll gern ;o)
    Hoffe deine Sticki geht bald wieder.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    zum Ende der Jahresernte kann ich unsere Äpfel erst einmal nicht mehr sehen, da ich dann einfach übersättigt bin, aber Deine beiden Afelkissen gefallen mir richtig gut.

    Für Deine Stickmaschine toitoitoi.

    Meine wollte ja im Sommer auch nicht mehr.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind schön geworden! Und....Äpfel sind ja auch sooo gesund! ;o))
    Ich hatte heute auch ein paar Unstimmigkeiten mit meiner Sticki.....Aber nachdem alle Versuche, den Unterfaden auch wirklich unten zu lassen fehlschlugen habe ich einfach die Spulenkapsel gewechselt...
    Das wars! Und nun schnurrt sie wieder! Wer weis, was mit der alten Kapsel ist....ist schon ein Wunder, dass ich drauf gekommen bin ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Kissen sind herzallerliebst! Und meine Sticki hat auch manchmal ihre "Tage"! Grummel!
    Auf einmal geht es am nächsten Tag wieder......*wunder*

    Vielen Dank noch mal für Deinen Tipp! Auf dem Stoffmarkt am Wochenende habe ich farbige Gummikordel bekommen! ;O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne "Apfelernte" hast du da :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen