Montag, 21. November 2011

Ich durfte Probenähen ;o))))

für die liebe Frau Regenbogenbuntes,..........



und,....wow!!! .... ;o)))

ein tolles Sternenkissen ist es geworden,...grins.....
und das besondere daran ist,.....



*es ist ein Freebook*..........was es ab Donnerstag bei Farbenmix geben wird! ;o))

(es ist keine Anleitung,....sondern nur ein geändertes Schnittmuster, eine Ergänzung zum FlowerPowerPillow, es enthält "nur" die Schnittmusterteile für ein 5 bzw.6 zackiges Sternen/Bodenkissen)



Es gibt 2 Möglichkeiten den Stern zu nähen,.....einmal mit 6,......oder mit 5 Zacken,.....ich finde beide Varianten sehr schön,......


und da ich ja jetzt wieder etwas mehr Zeit habe,....grins.....werden bestimmt noch ein paar Kissen folgen ;o))
sie sind schnell genäht,....und machen richtig Spaß!
(ich befürchte fast auch süchtig??,....grins......)

Ein liebes Dankeschön, das ich Probenähen durfte,.......es hat mir viel Spaß gemacht,....
und euch allen wünsche ich viel Freude an dem tollem Freebook!!! ;o))
viele liebe grüße

Karla

Kommentare:

  1. also sterne würden mir besser gefallen als in blütenform. deine sehen superschön aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    die Kissen sehen klasse aus.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ...die Kissen sind Klasse, ein echt schönes Weihnachtsgeschenk, schön, dass es das ebook ab Donnerstag gibt, da mach ich, glaub ich, noch ein paar zum Verschenken...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. schöne Kissen ... die sehen richtig kuschelig aus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Kissen sind das ;-)

    Danke für deine Erfolgswünsche! Ich hoffe es klappt mit dem Shop und dass ich dann vor Weihnachten doch noch etwas los werde und andere glücklich machen kann ;-)

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja klasse . Ein Stern zu Weihnachten ein tolles Geschenk.
    Lg Gbai

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die so klasse :-)) Ich weiss gar nicht welches mir besser gefällt - mit 5 oder 6 Zacken, aber das kommt auch noch auf die todo-Liste ,-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. kann mich nur anschließen: die Kissen sind wunderschön geworden! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön, deine Kissen, ich hoffe, ich denke nach meinem Urlaub an das Freebook :-)! LG, Andrea

    AntwortenLöschen