Freitag, 2. Dezember 2011

die 15-Minuten-Adventstüte,..... ;o))

wir überlegen hier immer was für eine kleine Aufmerksamkeit kann man Omas, Tanten, Onkel, Nachbarn,........ zu Nikolaus so in den Stiefel legen,........

meist sind es Plätzchen, Süßkram...mal ne schöne Kerze,....oder auch mal ein Stück Stollen ;o))
In diesem Jahr wollen wir mal ein bisschen zeit schenken,.....grins.....

Und dazu braucht man gar nicht viel ;o))



ein Teelicht, ein Teebeutel, eine kleine Weihnachtsgeschichte,....(wir haben eine 3 Seiten Geschichte aus einem Buch kopiert.....und eine kleine Tafel Schoki ;o)
einen kleinen braunen Briefumschlag........
und eine nett verzierte Gebrauchsanweisung,......... schon fertig ;o))

Die 15-Minuten-Adventstüte
(*klick*,...macht groß..)


Ich finde die Idee ganz süß,.....und bin gespannt was die beschenkten Personen dazu sagen....*g*.....
heute gibts hier keinen Freitagsfüller,.....ich werde ein wenig aussetzten,.....
und mal sehen.......vielleicht mach ich im nächsten Jahr ja wieder mit ;o)
,.......
(mache ja statt dessen beim fragendem Adventskalender mit,.....grins......)

So ihr lieben,.....
ich wünsche euch einen tollen Start ins zweite Adventswochenende,......
und lasse viele liebe grüße hier,.....
Karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    das ist wirklich eine tolle Idee.

    Geschenkte Zeit in unserer schnelllebigen zeit tut sicher gut!

    Viele liebe Grüße, und einen schönen zweiten Advent

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee! Die schreit danach, nachgemacht zu werden. :-)
    Wenn man den/die Beschenkte/n gut kennt, trifft man vielleicht auch den Lieblingstee und -schokolade. :-)

    Dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes Wochenende!
    bine

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja lustig, Du setzt mit dem Freitagsfüller aus und ich habe nach langer Zeit mal wieder mitgemacht,manchmal braucht mal halt auch von liebgewonnen Gewohnheiten eine Pause :)

    Eine tolle Idee übrigens mit der Adventstüte.

    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Heute wo kaum noch einer Zeit ....leider
    ist deine Idee eine super Sache .
    Man sollte sich echt mehr Zeit für und mit der Familie nehmen .
    Tolle Idee und so schön verpackt

    Liebe Adventsgrüße aus dem kleinen Naehtempel
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karla!
    Das ist wirklich eine super Idee!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Super schön. Ich habe mir letztes Jahr so ein Tütchen auf dem Weihnachtsmarkt gekauft und wollte diese Idee auch verschenken. (Habe es aber bis heute noch nicht geschafft ;-) )
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, gefällt mir. Sag mal Bescheid, was die Beschenkten gesagt haben.

    Lieb Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine super schöne Idee!
    Toll, danke schön!
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karla,

    ich mopse mir mal gabz frech die tolle Idee.

    Komme gerade vom Shoppen, und habe nichts außer Schokolade für "meine" Kommunionkinder zu Weihnachten gefunden.

    Habe Deine Tüten heute mittag schon bestaunt, und jetzt bekommen alle eine 15 Minuten Adventstüte mit Schokolade.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen