Samstag, 10. Dezember 2011

es muss ja nicht immer süß sein,........oder???

gestern haben wir mal keine Butterplätzchen ausgestochen,...
sondern Blätterteig,......mit ein wenig flüssiger Butter eingepinselt,.....



bestreut mit geriebenem Gouda, italienischen Kräutern,Mohn, Chilie!!! (Achtung sehr scharf,....)
Knoblauch,........oder was man sonst noch so mag ;o))




Hmmmm,......super lecker!!! ;o)
und eine tolle Alternative zu dem ganzem süßem Weihnachtsgebäck,.......grins........




und jetzt noch schnell das 10 Türchen vom:



1 wäre Weihnachten unter Palmen was für dich??
nein,.........für mich wäre das gar nix!!!!

2Warst du schon mal über Weihnachten im Urlaub? Wenn ja wo?
Im Urlaub nicht so wirklich,.......wir haben schon mal verwandte über Weihnachten besucht,.....
ich fands schön,........aber die Kinder nicht, die wollten lieber zu hause feiern,......


3 würdest du das nochmal machen?
nein

Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag,
liebe Grüße
Karla


Kommentare:

  1. Die Idee finde ich super. Ich mag Salziges manchmal auch lieber als Süßes- das kommt eben ganz auf meine Tageslaune an ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Boh...lecker...ich komme gleich vorbei und putze alles weg!!!
    Das mach ich die Tage auch mal!Danke für die Inspiration,du liebe!

    Line

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    stimmt, das ist wirklich was anderes. Ein tolles Abendessen in adventlicher Form. Eine klasse Idee, immerhin isst das Auge ja auch mit.

    Ich bzw. wir sind auch typische über Weihnachten zuhause Bleiber (und Feierer) :-)

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen