Mittwoch, 18. Januar 2012

einen kleinen Vorrat,.......

an Klimpergeld-Täschchen,.....(oder auch Hosentaschentaschen).......
hab ich gestern genäht,......


ich muss echt mal am Restebestand arbeiten,.......
so viel kleine Schätze liegen achtlos in der Reste-Kiste........


und für die kleinen Täschchen kann man die doch super nutzen ;o)))



ja und irgendwie hat´s mir diese Kuh-Fell echt angetan,....lach.....



ich schwärm auch immer noch von den Clogs,..grins.......mal sehen ob ich sie mir dieses Jahr mal gönne,.....
(ich brauch sie eigentlich nicht,.....da ich schon 6 paar Clogs habe,....grins......aber halt keine mit Kuh-Fell!!)

Euch noch einen schönen Mittwoch,....
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. na da hast du wirklich noch stoffschätze in der restekiste gefunden :o)
    und wenn du noch keine kuhclogs hast - dann spricht doch nichts gegen einem 7. paar ;-)
    ganz viele liebe grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    die Klompertäschchen sehen toll aus.

    Ich suche auch immer noch den ultimativen Resteaufbrauchtipp!

    LG Melanie

    PS: Also ich würde mir die Kuhfellclogs gönnen ... so lange wie Du sie schon haben möchtest ... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz nett sind deine Täschchen geworden
    ...und sieben ist eine wunderbare Zahl ;-)
    ( ich sehe schon die Schühchen ! ...muuuuh...frechgrins)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klara, die Täschchen sind süß, muss ich auch mal machen. Bin wie Du am Reste verwerten und hab eine tolle Anleitung gefunden, dazu poste ich morgen. Vielleicht kennst Du das ja noch nicht.
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch nebenbei mit der Restverwertung beschäftigt... muss auch mal sein ;-)

    VLG Melle

    AntwortenLöschen