Mittwoch, 22. Februar 2012

jawoll !!!!

auch ich bin eine *Brillenschlange*,...lach.......

die Bine hat danach gefragt,....... und ich antworte gerne.....

wobei in meiner Teenie-zeit fand ich dieses*Nasen-Moped* soooooo furchtbar das ich einige Zeit Linseträgerin war,...... teils aus Eitelkeit,.....teils aus praktischen Gründen.

Wie schön das es zu meiner Brille Bügel zum wechseln gibt,....das macht mich ein bisschen flexibler ;o))



Ich hoffe das ich es Morgen mal wieder an die Nähmaschine schaffe,......
denn mir fehlt einfach die Zeit,.....schnief,.......
aber son bisserl was hab ich heute schon genäht,......denn in der Schule hat die Näh-Ag wieder angefangen,....*froi*.....
also jetzt fest auf meinem Stundenplan,....Mittwochs die ersten 4 Stunden nähen,.... ;o)
Bilder werden bestimmt noch folgen ;o))

Euch einen schönen Abend,...

karla

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin auch ne Brillenschlange und oft nicht sehr glücklich damitz.B. wenns regnet,schneit oder kalt ist...,
    aber man ist denk ich zufrieden,wenn man sonst blind wie ein Maulwurf durch die Gegend rennen müßte :-)))
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ich stöbere ab und zu hier rum und finde deine kleinen Geschichten sehr unterhaltsam. Sympathisch sind deine kleinen Einblicke aus deinen Leben, wirklich – mach weiter so!
    Ja wie es die nächsten Tage wettertechnisch weiter geht, das wird man sehen, ich brauche so wie viele Menschen den Frühling, unbedingt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche von ganzem Herzen und Alles Liebe VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Grüße von noch einer bekennenden Wechselrahmenbrillenträgerin. Bei meiner sch...teuren Gleitsichtbrille habe ich mich für switch-it entschieden, bisher einmal neutraler Kunststoff und einmal Metall mit violett, das kann man ja beliebig erweitern, aber ich bin ehrlich gesagt wechselfaul.
    LG Ute

    AntwortenLöschen