Freitag, 17. Februar 2012

strahlend blauen Himmel,.......

so wie im letzten Jahr,......
hatten wir leider nicht ;o(((


(hach die Chipstüten find ich immer wieder super!!)

und ich wollte auch eigentlich gar keine Bilder von den Putz-Mariechen zeigen,.......grins.......
weil ich nicht wirklich vom Kostüm überzeugt war,........
(aber ihr habt ja so lieb darum gebeten,.....*g*.....)



doch bei diesem feinen Nieselregen waren die gar nicht soooo schlecht,....die Regenhaube von der Omi war äußertst praktisch,....... und dat Kittelchen richtig wasserabweisent.....lach......

Und so hatten wir auch in diesem Jahr wieder viel Spaß,....super gute Stimmung,.....
ja, et war schööööön!! ;o))) (trotz Regen!!!)

Und bei der Kostümauswahl fürs nächste Jahr hatte ich einen klaren Kopf,....grins.......

ich verabschiede mich ins Wochenende mit einem

Helau und Alaaf,.......

und wünsche mir für alle Jecken hier ein bisschen Sonne,........

karla

Kommentare:

  1. Wie super - sieht doch klasse aus, die Putz-Mariechen-Kostüme :-))))

    Viel Spass :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ... die Chipstüten sind der Knaller!

    Helau und Alaaf nach Kölle :-)
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. ... ihr seid ne super lustige Truppe , i like it ;o)
    Und euer Kostüm ... hammerhart ;o)

    Habt noch eine schöne närrische Zeit
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht jedenfalls so aus, als hätte Euch das Wetter den Spaß nicht vermiest!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön... da hattet ihr sicherlich viel spass und war noch platz auf dem Alter markt??

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe ;-)
    ich musste erst mal hier anhalten - umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

    Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen