Sonntag, 29. April 2012

alles drin ;o)

endlich eine für mich! ;o)))



für den Sommer ,....schön bunt! ;o)
und innen der super geniale Stars,.....




hach ,.....wat freu ich mich,....5 hab ich schon genäht,....und endlich bleibt eine hier!!! Nummer 6 für eine liebe Freundin ist schon geplant ;o)

Nu widme ich mich aber erst mal einem größerem Projekt....
120 Quadrate müssen zugeschnitten werden,.....
(Puuuh,....das sind echt nicht wenig!)

ich wünsch euch Morgen einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja super!! Leider komme ich auch immer zu kurz. Wenn ich mich mal für ´ne Woche ins Nähzimmer einschließe bekomm ich bestimmt auch mal was.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hat das nähen ja doch noch geklappt ;-) Super schöne Tasche. Ich glaub ich darf mir auch noch eine nähen, für die Arbeit :-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch 'ne schöne Woche!
    Wow - die Tasche ist toll!!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist richtig toll und so schön frühlingshafte Farben.
    Machst du eine Patchworkdecke?

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Wowww !! - die ist ja supertoll geworden !
    Alles Liebe aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich toll geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen