Montag, 9. April 2012

vom wichteln,.......

ich mag diese Wichteleien,.....grins........

ich freu mich jemandem ein Geschenk machen zu dürfen,......
und natürlich auch eins auszupacken ;o)))

Ich hab mich wirklich sehr über das Paket von Heidi gefreut ;o))
schön bunt,....



die Börse ist der Hammer,...oder??... ;o)))




alles zusammen,....




ich habe für mein Wichtelkind unter anderem diese Alles drin Tasche genäht,......




(jetzt muss ich aber echt noch eine für mich selber nähen,.....*g*.......)

Für mich ist die Fastenzeit vorbei,.....
endlich,.......die letzten Tage hab ich immer öfter an ein Stück Schoki,....oder an Lakritze gedacht,....lach.....
und wie jedes Jahr beende ich die Fastenzeit mit einem kleinem *Schlachtfest*,...grins......




erst mit liebe gebacken,.....und dann mit Genuss verspeist,....hmmmmmm,....
echt lecker ;o))

zum Glück haben wir Gestern das schöne Wetter genutzt,.....und sind nochmal draußen unterwegs gewesen,....



heute ist ja leider echtes Schittwetter ;o((

Euch einen schönen Ostermontag,....
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Wow, da habt ihr euch aber schön bewichtelt!!! Das würde mir auch ALLES gefallen!!! ;-)
    Schönen Ostermontag noch, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. die Börse und die Tasche sind ja super toll..

    Frohe Ostern und lieben Gruß

    conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow - da hat sich das Wichteln aber richtig gelohnt - für beide Seiten :-))) Super schicke Sachen :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das so sehe bekomme ich auch mal wieder Lust zu wichteln ;-) Schöne Sachen hast du bekommen, bzw. gemacht.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen