Dienstag, 22. Mai 2012

Hmmm,.......

so ganz glücklich bin ich noch nicht,....grins.....

ich wollte was kuschliges,zottliges, witziges,.....aber kein Monster ;o))



den Mund muss ich noch komplett ändern,.......und dann geht´s wohl,.....*g*....

einfach mal so,......weil ich Lust zu nähen hatte,



und mich nicht entscheiden konnte was!

Ich müsste ja Kissen, fürs Tochterkind Röcke, Shirts und Kleider,.....
evtl ein paar Mäppchen,......hach......(also genug Auswahl hab ich schon!!)

Nu weis ich was ich gleich nähe,.....aber vorher muss ich noch ein bisserl Sonne tanken ;o)))

sonnige Grüße
Karla

Ich könnt grad ein bisschen Mitleid gebrauchen,.....
der Gatte hat sich den Arm gebrochen, und ist somit erst mal ne Zeit zuhause,.......
naja,....son bisschen Mitleid könnt er auch brauchen,.....frechgrins!)

Kommentare:

  1. Also ich finde dein kuscheliges, zotteliges kleine Monster total süß !
    Ich schicke dir mal ne Portion gute Nerven mit, kranke Männer zu Hause...oweh :-)
    Aber für deinen Mann natürlich auch ne Portion gute Besserung, ein gebrochener ist ja schon nicht schön, aber dann noch bei dem Wetter...
    Viele liebe Dienstgasgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Monster ist doch sooo süss geworden!!Meine Tochter hat es gesehen und gemeint,,Mami ich will auch so eins,,...ja ja mal schauen vielleicht ein ähnliches,wenn ich dann fertig bin
    mit dem was ich noch alles nähen will!!
    Übrigens gute Nerven!! Kranker Mann im Haus ist nicht immer ohne...grins...!
    lg cony

    AntwortenLöschen