Donnerstag, 31. Mai 2012

Mäppchen,...... ;o)))

z.B für Stifte, Scheren, Häkelnadeln, Stricknadeln,.....vielleicht auch für die Zahnbürste,oder Kosmetika,.....grins.....



eigentlich waren´s 10,...........doch eines ist auf unnatürlichem Weg ins Zimmer des Tochterkindes verschwunden,... ;o))



gefüttert sind sie alle mit Wachstuch,.....das find ich einfach praktisch.

Und genäht hab ich sie für ein Kinderfest,........als Spende für eine Tombola.

Außerdem fürs Tochterkind ein Langeness-Röckchen,........
passt und sitzt super gut,.......die erste Wäsche ist auch schon überstanden....grins......
ein Bild am Tochterkind kann ich aber leider nicht präsentieren,......denn dieses ist grad ausgeflogen ;o))




einen lieben Gruß an Euch,....
karla

Kommentare:

  1. Mensch Karla!

    Du machst immer gleich so viele...von allem ...und auch noch so schöne!!
    Du bist ein ganz fleissiges Bienchen ;-)

    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, dass du für dieses Kinderfest so engagiert bist. Da würd ich auch Lose kaufen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen