Montag, 11. Juni 2012

die Gewinnerin steht fest!!! ;o))))

Zuerst mal Danke schön,...das so viele ins Lostöpfchen gesprungen sind,......

die Überraschung ist pünktlich fertig geworden,.....
und mit Hilfe des Sohni´s hab ich ausgelost,...grins......

Der war erst mal stumm vor Glück als ich ihn gebeten hab die *Losfee* für mich zu spielen,......*g*......
hat den Spaß aber dann doch sehr gerne mitgemacht! ;o))

Zuerst mal 42 Nümmerchen geschrieben,......



(kommentar= Nummer)

Dann in ein Töpfchen und kräftig gerührt,........




spannung,.......




und gewonnen hat.......




Die Nummer11!
das ist der elfte Kommentar,.....
und dieser ist von ; Nähfantastisch!!!

herzlichen Glückwunsch!

Das Päckchen ist gepackt,bitte sende mir deine Adresse zu und dann macht sich der Gewinn zu dir auf die Reise ;o)))

Ich freu mich das so viele mitgemacht haben,......
und denke das war bestimmt nicht die letzte Verlosung auf meinem Blog ;o))

So,
und jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Abend
und lasse viele liebe Grüße hier
Karla

3 Kommentare:

  1. Ein liebes Hallo,

    Glückwunsch der Nr. 11....

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und viel Spaß beim zuschauen, wenn ein paar knackige Kerle einem Ball hinterher laufen – eine Hammerpaarung: Frankreich gegen England – was für eine Stimmung.
    Macht es fein
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  2. *freu*freu*freu*.
    Wenn Ihr es sehen könntet: Ich hüpf hier grad rum vor Freude und mein herzallerliebster GöGa kann grad nicht viel vom laufenden EM-Spiel sehen.

    Danke, liebe Karla und besonders dem Glücksboten.

    Die Mail ist bereits verschickt und jetzt warte ich voller Spannung auf dein Paket.

    GGLG Evelyn

    AntwortenLöschen