Dienstag, 26. Juni 2012

geschafft!!! ;o))

Kuscheldecke Nummer 2 ist auch fertig...*froi*.......
sie ist etwas größer als die letzte aaaaaber genauso kuschelig! ;o))



die Decke misst jetzt 2,20M mal 2,40 M




und da es wirklich Ackerei ist diese Stoffberge unter der Nadel zu bewegen,....widme ich mich jetzt erst mal wieder kleineren Dingen! ;o))

So und heute feiern wir den letzten Tag Kirmes und dann hab ich endlich wieder Ruhe!!!
ich kann lüften und schlafen wie und wann ich will!!........denn im Moment kann ich die Fenster nicht wirklich öffnen ohne das Gefühl zu haben auf der Kirmes zu sitzen,.....und geöffnet ist bis Mitternacht,.....da ist nicht viel an schlaf zu denken,.......
Wir verabschieden die Kirmes heute Abend mit einem großem Feuerwerk ;o))

euch einen schönen sonnigen Tag und
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. WOW!!! Soooo riesig! Aber toll.. Und wenn man den riesen Berg geschafft hat freut man sich umso mehr sich in diese Decke zu kuscheln!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Decke toll. Genau wie viele nicht "künstlerisch" angehauchte Quilts. Wenn ich mir vorstelle, mich darunter auf's Sofa zu lümmeln. . .*hach mach*

    Aber wenn ich an all die vielen kleinen Karos denke, dann packt mich ausschließlich Grusel!

    AntwortenLöschen