Freitag, 8. Juni 2012

Hmmm,.......

natürlich braucht man sowas nicht!! ;o)))
(oder vielleicht doch?..*g*.....)

Aber mein leben wird durch solche Dinge etwas bunter und fröhlicher,.....grins.......
und das Leben von vielen lieben Freundinnen auch,....




ich liebe diesen *Kleinkram*,......
so ein "Notfalltäschli" passt in jede Tasche,.......
und ist ganz fix genäht,....... ;o)




ja und wenn ich auch oft belächelt werde, weil ich einfachen Pflastern ein wenig Farbe gebe,....
wollen auf einmal viele Freunde und Bekannte auch bunte Pflästerchen,.....grins.......



und so sieht das dann aus ;o))




Trotzdem weis ich das man sowas natürlich nicht wirklich braucht!!....oder doch??.......grins.....

viele liebe Grüße
Karla

Seit ihr schon im Lostopf???,.......nein???.....
dann aber schnell,...grins......ein bisserl Platz wär da noch,.........

Kommentare:

  1. Natürlich braucht man das nicht unbedingt, aber es zaubert sicher das eine oder andere Lächeln zusätzlich - und deshalb braucht man das wohl.... :-)
    Aber sag mal, liebe Karla, wie macht man denn diese schönen Pflästerchen? Das wäre genau das richtige für uns (neee nicht wirklich, aber für mich). Gibt es da irgendwo eine Anleitung? Gegoogelt hab ich schon, aber nichts richtiges gefunden.
    Könntest Du mir da was verraten?!? Danke :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani... ohne Karla vorweggreifen zu wollen, kannst du auch gerne mal bei mir schauen... ich hab vor einiger Zeit Plaster gemacht und eine Anleitung dazu gepostet.

      http://bunteknete.blogspot.de/2012/02/ich-mach-mit-beim-pflaster-hipe.html

      Liebe GRüße!

      Löschen
  2. Doch man BRAUCHT sowas!!! ;o) Bei uns ist die Nachfrage auch groß-nur mein Klebeband ist alle ;o/

    Herrlich:o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. So was braucht man UNBEDINGT ABSOLUT!!!

    Ich hab mir unlängst auch bunte Pflaster gemacht... die Welt ist viel viel schöner und sinnvoller seitdem ;)

    So ein tolles Tatütatatäschchen fehlt da aber noch...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Also wirklich, Karla: BRAUCHEN ist ja nun relativ... Was BRAUCHT man (oder Frau) denn schon? Schuhe, Taschen, eine Nähmaschine, schöne Stoffgeschäfte und natürlich PFLASTER!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen