Sonntag, 15. Juli 2012

Regenwetter ;o((

die erste Ferien Woche ist um,.......
und das Wetterchen war sehr bescheiden,

Ich hoffe doch wirklich sehr das sich die Sonne bald mal wieder blicken lässt,.......
ich bin da schon sehr Bescheiden,.....Hauptsache trocken,.....

(ok....Strandbad wäre schon schön,......grins......)


Das Tochterkind versucht was neues,.....
Dieses Stoffmalpaket gabs vor eniger Zeit mal beim Kaffeeröster,.......



und ich freu mich bei diesem kaltem nass da draußen schon auf neue Stöffchen,....



am besten mit Kuschel Effekt,....grins....

Ansonsten ist hier heißer Tee angesagt,....dicke Socken,........und wie die Kids so sagen *chillen* ;o))

und was macht ihr so bei Dauerregen bei 12°???

euch allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    tröste dich, du bist nicht alleine...
    Wir haben die zweite, sehr bescheidene Ferienwoche rum und hoffen nun, das die letzten 3 Wochen bombastich werden. Da hat nämlich mein Mann Urlaub.
    Wir haben ganz optimistich im April eine Dauerkarte fürs Freibad gekauft...reusper...Statt Freibad wird bei uns gespielt, gebastelt und gefaulenzt :-)
    Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Stoffmalpaket hab ich auch gekauft, wartet aber noch im Schrank auf seine Bestimmung! Hier sind ja immer noch keine Ferien. lg

    AntwortenLöschen