Freitag, 14. September 2012

;o))


Dieses Projekt lag mir ein bisserl schwer im Magen,..... ;o))




aber ich habs gewagt, ohne Schnitt und richtigen Plan,....
erst aufgemalt, ausgeschnitten und dann losgenäht,.....*g*.......

noch den Namen draufgestickt........



und noch ein paar Schnürsenkel eingebaut ;o)



Hach und ich bin froh das es so gut geklappt hat,.....
verschenkt wird das gute Stück an einen lieben Freund,.....
der in einer Band spielt,......
und sich hoffentlich sehr darüber freuen wird! ;o))



das war das erste zeigbare Teilchen das mir nach Ende der Sommerferien unter der Maschine lag,..... unglaublich, wo doch schon bald die Herbstferien wieder anfangen ;o((

hier wars echt wuselig,......und so die richtige Lust hatte ich auch nicht.
Aber jetzt sprudeln die Ideen wieder in meinem Köpfchen rum,.....grins......
und ich denke hier wird es bald wieder einiges zu sehen geben ;o))

ich wünsch euch ein schönes Wochenende
und lass euch ganz liebe Grüße hier,....
karla

5 Kommentare:

  1. ... die Gitarre ist dir sehr gut gelungen , ich finde sie toll ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wow....ganzneidischichbin....

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wow - na und ob die gefallen wird :-)) Manchaml braucht man ein kreatives Päuschen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. cooles Geschenk, kommt bestimmt gut an.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. schöööön! Sieht man überhaupt gar nicht, dass Du keine Lust hattest!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen