Donnerstag, 20. September 2012

zu Hülf! .......



Blogger hat hier umgestellt,.......
und so richtig klar komm ich grad nicht  ;o((

wie komm ich bitte in mein Daschboard???

....örks.........

ich fand´s eigentlich gut und übersichtlich so wie´s war,......   ;o(

über einen Tipp würde ich mich riesig freuen,....
liebe Grüße
karla

Kommentare:

  1. Was ist denn bei dir anders? Blogger hat doch vor längerer Zeit schon umgebaut. Jetzt schon wieder?
    Also, wenn ich angemeldet bin, gehe ich oben auf Design und dort dann auf (oben links) meine Blogs. Da habe ich dann eine ähnliche Übersicht :).

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    ja das neue Layout finde ich auch doof. Es gibts ja schon länger, aber ich hab mich geweigert es zu nutzen, so lange es ging. Heute ist es dann wohl soweit :-/

    Leider hab ich keinen guten Rat, außer: Durchwurschteln...

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Nee, damit komm ich auch nicht klar! Aber das Waschbrett, äh, Dashboard hab ich gefunden: wenn du oben links auf das Bloggersymbol klickst, kommst du ins Dashboard mit der Leseliste. Rechts neben dem Namen deines Blogs siehst du ein oranges Feld mit einem Stift und rechts daneben kannst du bei dem Blättersymbol ein Untermenu öffnen, da sind all die Sachen versteckt, die vorher übersichtlich im Dashboard angeordnet waren: Posts, Übersicht, Statistiken, usw. Vorsicht: Raider heisst jetzt Twix, äh: Design heisst jetzt Layout.
    Menno, als hätten wir sonst den ganzen Tag nix zu tun als uns an verdammte Updates zu gewöhnen!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  4. Man gewöhnt sich daran, ich nutze die neue Oberfläche schon eine Weile. Aber ich habe auch gesucht am Anfang, also durchhalten!
    vg alex

    AntwortenLöschen