Dienstag, 2. Oktober 2012

Herbstmarkt in der Gemüsescheune ;o))



Hach schön wars  ;o))
auf dem Herbstmarkt in der Gemüsescheune Hattingen.



wir wurden nett empfangen und die Hofleitung war super hilfsbereit und freundlich!  ;o))
Der Samstag war noch eher Bescheiden,.......da es auch mal´n Schäuerchen gab.......
waren nicht wirklich viele Besucher da.
Dafür hat der Sonntag bei strahlend schönem Sonnenschein alles rausgeholt!!  ;o))



Den Stand hab ich mir mit meiner Freundin geteilt, die für mich eine ware Königin an den Strick/Häkelnadel ist  ;o))



wir haben viel gelacht, nette Leute kennengelernt,....oder zwischendurch einfach nur die Sonne


genossen,.....traumhaft!!!


viele Bilder hab ich leider nicht mitgebracht,....ich hab einfach nicht dran gedacht den Fotoapparat herauszuholen.....
und als ich Sonntag das Tochterkind gebeten hab ein paar schöne Eindrücke zu sammeln
kamen zwar viele schöne Bilder zusammen....aber die Motive hab ich mir da irgendwie anders vorgestellt  ;o))



alles in allem für uns ein toller Markt!!
Gerne nehmen wir das Angebot an an weiteren Märkten dort teilzunehmen  ;o))

Außer jeder menge Spaß netten Kunden und auch nem lecker Stück Kuchen hab ich mir
aber dummerweise auch ne dicke fiese Erkältung mitgebracht von diesem schönem Wochenende  ;o((
Husten-Schnupfen-Fieber Kopf und Hals weh  ;o((

und somit lieg ich erst mal flach,.......schnief........

euch allen wünsch ich Morgen einen schönen Feiertag,....
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Ja, es bleibt bei Samstag, hatte dir auch eine nachricht wegen stöffchen bei den altbekannten Händlern geschrieben, ob du interesse hast etwas zusammen zu bestellen.

    Müssen aber nochmal wegen der Uhrzeit telen.

    Fiese erkältung - oweia....

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    ersteinmal wünsche ich Dir Gute Besserung und hoffe das es Dir wieder besser geht.Die Bilder von Dir lassen von einem dennoch schönen Tag schließen.
    Vielleicht schaust Du mal auf meinem Blog vorbei,ich hab da was,was Dir vielleicht die Erkältungszeit etwas erleichtert ;) Würde mich freuen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen