Sonntag, 14. Oktober 2012

Wuppertal,......Stoffmarkt ;o))

Wuppertal...nicht gerade einer meiner Lieblingsstädte.......
aber nicht weit entfernt,.......tja und wenn Stoffmarkt ist,......  ;o))


und gelohnt hat es sich auch,....grins.....
toll diese bunte Auswahl,......und weil ich eigentlich auch gar nix brauchte,.....hüstel.........
ziemlich verführerich!


na ja,......ich brauchte wirklich nix,.....


und wollte nur *gucken*.......

dafür hat sich dann doch ziemlich was zusammengesammelt.
(wies halt so ist mit dem nur gucken!....*g*.....)

meine Ausbeute sieht so aus........




obwohl die Wetterfee hier Regen vorraus gesagt hat,....wars sehr schön, teilweise richtig blauer Himmel aber kalt!!


Jetzt wärm ich mich erst mal son bisschen auf,.....
und blätter mal ein bisschen in meinen Schnittmustern  ;o))

einen schönen Sonntag wünsch ich euch,...
lieben Gruß

Karla











Kommentare:

  1. Schickobello, da wird sich deine Tochter über die Resultate freuen! Ist da ein pink Zottelfleece? So eine Jacke habe ich und liebe sie!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen :)
    Hätte cih das gewusst dass du heute auch da warst hätte man sich mal treffen können :)
    waren auch eben dort :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Ausbeute...die Eule und der Pilzstoff sind ganz bezaubernd ;-)
    Bin schon gespannt was du daraus zauberst...

    LG Monika

    AntwortenLöschen