Montag, 10. Dezember 2012

backe,.....backe........Pfefferkuchen ;o))

gestern bei diesem echt fiesen Schmuddel-Schneematch-Wetter
haben wir auf besonderen Wunsch vom Tochterkind gebacken  ;o)




Ich liebe es wenn der Duft von diesen leckeren Gesellen durch die Wohnung zieht,.......Hmmmmm,......




ein bisschen verziert,........
einfach lecker  ;o))

und wenn man schon mal dabei ist,....grins.......


ein Knusperhäuschen,.......
mal sehen ob auch wirklich dran geknuspert wird,.....  ;o)
denn das ist den Kindern oft viel zu schade.

Euch einen tollen Start in die neue Woche und
liebe Grüße
Karla

PS,......Das Rezept hatte ich schon einmal hier gepostet,.....

Kommentare:

  1. Das ist einfach super süß geworden, da kann ich ide Kinder verstehen... Männchen haben wir am WE auch gebacken > meine mögen leider keinen Lebkuchenteig...
    schöne Woche
    von scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön! Mich überkam heute auch die Backlust, habe u.a. erstmalig Honig-Pfeffernüsse gemacht, lecker, aber steinhart.... was da wohl falsch gelaufen ist?
    LG Ute

    AntwortenLöschen