Donnerstag, 20. Dezember 2012

Uff,.......

ruhige besinnliche Weihnachtszeit,.........

ruhig??,.....bei mir eher nicht!
ein Termin jagt den anderen,......Geburtstage ohne Ende,......
auf der Arbeit muss viel organisiert und vorbereitet werden,..
(ich weiß nicht wie viel Plätzchenteig ich in den letzten Tagen in der Schule geknetet und verarbeitet hab!!)....
...Meine Kinder schreiben noch jede menge Test´s oder auch arbeiten,......Einkaufszettel müssen geschrieben werden,......
ja und Geschenke für die Kinder müssen her,......
irgendwie bin ich total platt,.....
und ich schaff es nicht mal an die Nähmaschine,......schnüff,.......

naja,.....stimmt nicht ganz,...grins......
2 kleine Handytaschen,.....die hab ich geschafft zu nähen   ;o))



und auch das Tochterkind ist in den letzten Zügen,.....
und bastelt fleißig Weihnachtsgeschenke für die Omas,....Tanten und auch die Nachbarin   ;o))


süß,.....finde ich,


einfach eine Fliese mit einer schönen Serviette aufhübschen,.......
und man hat ein kleines nettes Weihnachtsbild.



Da aber heute mein letzter Schultag war,......
hab ich genau wie die Kinder ab jetzt Ferien!....    ;o))  .....
und ich denke (hoffe) das es auch hier so langsam ruhig und besinnlich wird.......

und mit ganz viel Glück schaffe ich es sogar vor Weihnachten noch mal an die Nähmaschine,.......
was zwar super schön aber gar nicht mehr unbedingt nötig wäre  ;o))
Ich meine die selbstgenähten Geschenke sind schon lange fertig und so könnte ich mir noch ein schönes Schirt nähen,....oder vielleicht einen Rock  ;o)) so ganz ohne den Druck noch fertig werden zu müssen  ;o))
Auch gut,.....oder??   ,o)

Ich bewundere im Moment viele fleißige Bloggerinnen die so viele schöne Sachen zeigen,.....
und hoffe das es auch bald bei mir wieder mehr zu sehen gibt!  ;o))

Euch wünsche ich weiterhin eine ruhige Vorweihnachtszeit,......
und lasst euch nicht zu sehr stressen,......zwinker......

liebe Grüße
Karla








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen