Freitag, 15. März 2013

Creativa,.....


schon früh bin ich mit meiner Freundin los heute Morgen,......
unser Ziel,....die Creativa in Dortmund,....
ohne große Erwartungen einfach um mal wieder einen schönen Tag miteinander zu verbringen  ;o))

dadurch das wir echt früh unterwegs waren hielt sich das Gedränge im Rahmen.....grins.....
na gut,....bis auf ein paar Ausnahmen  ;o))



wie z.b. der farbenmix stand  ;o)
jede Menge tolle Taschen an der Wand...



und ich hatte das Gefühl auch um mich herum,.....grins.....
auf jeden Fall schön!  ;o))
ich hab meine El Porto ausgeführt,....und auch mindestens noch acht andere entdeckt ;o)
An der CD kam ich natürlich auch nicht vorbei,......*g*.....

ansonsten wars wirklich sehr schön,.....aber so der Super-Duper-Knaller war jetzt nicht dabei...
vieles kennt man eben schon und so viel neues scheint es auch im Moment nicht zu geben,......
o.k......das bestickte Klopapier war neu für mich....


brachte mich auch zum lachen.....grins....
hat mich aber nicht zum nachmachen inspiriert,...
genau wie die gestrickten Zigaretten......(braucht kein Mensch!!!......aber irgendwie sind sie witzig)


das TV mit dem gestickten Testbild......( wobei echt toll gemacht!!)


oder auch dieser super coole Helm.


witzig halt..   ;o))

Klasse fand ich auch diesen riesen Holz Bulli.....


und schmunzeln mussten wir als wir den Trolli-Parkplatz entdeckt haben  ;o)



hab ich so noch nicht gesehn,......

 Käffchen musste zwischendurch auch mal sein,.....sogar draußen und das bei Sonnenschein  ;o))

Herrlich,.....


alles in allem ein sehr schöner Tag,.grins.....
wobei ich denke das die Creativa so alle zwei/drei Jahre reicht...
für mich zumindest.

jetzt werd ich erst mal die Füße hochlegen und die schönen Dinge sichten die es doch in meine Tasche geschafft haben,..... ;o))
euch wünsche ich einen tollen Start ins Wochenende,....
und lasse viele liebe Grüße hier,....
Karla










Kommentare:

  1. ohh.. karla.. ich bin sonntag da und schaffe es das erste mal überhaupt.. weil es zeitlich sonst nicht passte.. ich freu mich schon sehr.. habe eigentlich keine Erwartungen sondern möchte nur eine Auszeit genießen ;o)
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner Tag ist ja auch was, aber du spichst mir aus der Seele,jedes Jahr brauche ich sie auch nicht;)))LG und schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Ja Karla, das habe ich auch gesagt, es reicht alle zwei bis drei Jahre. Gestern war ich auf der Creativa und viele Dinge habe ich auch gesehen, aber das Klopapier ist mir entgangen. Der Bulli ist der Hit, oder? Das war doch vom Knastladen. Ja unsere Knackis können doch was anständiges. Schau mal auf meinem Blog, wenn Du wissen willst wie ich das ganze erlebt habe.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carla,

    ich beneide dich ein bißchen um deinen Ausflug zur Creative!
    Wie lange war ich schon nicht mehr da!
    Schön,dass du es genießen konntest, vielleicht sehen wir bald in deinem blog, welche Anregungen du mitgebracht hast?!


    Liebe Grüße Augusta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karla,

    ich danke Dir,das Du mit den Bildern wenigstens ein wenig an die Zuhause Gebliebenden gedacht hast.Herzlichen Dank für den kleinen Einblick auf die Creativa.Ich konnte dieses Jahr zum 1.Mal nicht nach Dortmund fahren,das hat mich schon arg traurig gemacht.Bekannte von mir haben aber auch an mich gedacht,und mir auch die CD vom Farbenmix Stand mitgebracht...da habe ich mich sehr drüber gefreut ;)))))))) Das mnit dem kleinen "Trolleypark" war schon in den letzten Jahren so,finde ich auch super die Idee.Da man wirklich pausenlos über diese blöden Dinger gestolpert ist,und es leider auch egoistische Damen gibt,die mit so einem Ding einfach frei dem Motto" Platz da,hier komm´ich"...durch die Hallen düsten.Naja,...jeder so wie er mag.Ich schlender lieber immer gemütlich durch die Hallen,und was mich interessiert wird genauer unter die Lupe genommen.

    Vielen Dank für den kleinen Einlick

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich war Donnerstag da und ich stimme dir zu viel neues sieht man nicht. Liebe Gruesse aus dem Bergischen Land, Nici

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich, dass du einen schönen Tag hattest! Ganz lieben Dank für das Zeigen der Fotos!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen