Sonntag, 10. März 2013

el Grande,.......

ein Projekt was ich schon länger son bisschen vor mir herschiebe,....grins......




aber bei so großen Taschen ist es wirklich schwierig zu sehen welcher Stoff jetzt am besten ist,.....
dieser oder doch besser jener,.....Kunstleder???


welche Bänder???,.....diese Tasche vorne??.....oder doch besser die mit Reißverschluss,....oder die zum raffen???,.......



Puuuuuh,....ich glaube echt das aussuchen dauert länger als das schneiden,.....grins.......



Na gut,....ich hab mich entschieden und die Tasche sehr grün gehalten,.....mit ein bisschen rot,....
 
und passende Bänder hatte ich auch im Hause  ;o))



mit braunem Gurtband,....
und ich finds gut!  ;o))
Ich find den Schnitt total super,...man kann so toll variieren,.....
und sich die Tasche eigentlich so zusammen bauen wie man´s mag,.....grins.....


´´
nur Bilder machen,........
bei diesem ungemütlichem Regen/Schnee-Wetterchen da draußen,.....grrrrrr.......
nicht wirklich so schön!  ;o(

Euch noch einen schönen Sonntag,....
und Morgen einen tollen Start in die neue Woche
lieben Gruß
Karla

Kommentare:

  1. Karla, da sind wir beide ja gleichzeitig fertig mit der Tasche! Und schön ist sie geworden! Gefällt mir sehr gut ;)

    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. schöne Tasche....und so groß.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. wow - die ist ja riesig! Und schön dazu! Wo fährst Du jetzt hin mit der großen Tasche?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das lange aussuchen hat sich aber voll gelohnt,deine Tasche ist soooooooooooooo schön.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen