Samstag, 2. März 2013

so langsam,........kommt hier wieder Leben in die *Bude* ;o))


Nachdem ich fast 10 Tage mit einer wirklich fiesen Grippe zu kämpfen hatte,........
hat  der kompletter Rest der Familie in der letzten Woche dann vollkommen flach gelegen,......

aber so langsam wird es besser,........

und auch das Wetter motiviert dazu Gute Laune zu kriegen,.......*froi*.......
endlich mal wieder blauer Himmel und Sonnenschein,........
hach,.....man bekommt doch gleich ein ganz anderes Lebensgefühl,.....grins......

heute habe ich die Chance genutzt und ein paar Bildchen gemacht,.....
von Dingen die mir mal immer wieder so zwischendurch unter der Nadel entschlüpft sind,....
ich fange an mit diese Kosmetiktaschen,......


und find die in Kunstleder echt schön,.........


sie sind schön fest,.....und haben einen guten Stand  ;o))

weiter gehts mit Loops,.....


nicht mehr so muckelig,......
aber immer noch kuschelig,....grins......   Baumwolle/Sweat,....oder auch nur Sweat,........


ich trage meine Loops eigentlich das ganze Jahr,.....im Frühling und auch im Sommer an kühleren Tagen,....
und da finde ich Sweat am besten  ,o))

Und da es ja immer noch ganz schön frisch ist,.....
gibt es noch ein paar Kirschkernkissen,.......


auch da in schönen bunten Sommerfarben die
 gute Laune machen  ;o))

ist zwar alles nur Kleinkram,......aber ich hab mich gefreut das ich überhaupt ein bisserl zeit zum nähen hatte  ;o)

und jetzt wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende,....
und lasse viele liebe Grüße hier
karla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen