Montag, 18. März 2013

was schenkt man eigentlich einem Mann??

hmmmmm,......gute Frage,......grübel......
ein lieber Arbeitskollege ist dreißig geworden und wir brauchten eine Idee für ein kleines Schenkerli,....

wir haben uns für ein Männerkochbuch entschieden,....und ich denke das passt!  ;o))
Und da es so alleine ein bisserl langweilig aussah hab ich noch eine passende Schürze dazu genäht,.....*g*....


heute Morgen wurde das Geschenk bei einem sehr schönen Geburtstagsfrühstück überreicht,......


und ich denke Volltreffer!   ;o))



ist gut angekommen,.....grins......
Mit den Kindern zusammen haben wir noch eine Pinnwand gemacht,....,mit den tollen Gummibändern von farbenmix,.....


kann *Mann* ja immer gebrauchen,.....grins....
auch über diese hat sich das *Geburtstagskind* sehr gefreut  ;o)
(wahrscheinlich weil noch 2 Bochumkarten dranhingen,.....grins......)

hach war echt´n schöner Arbeitstag,......Morgens lecker Frühstück,...später dann noch Kuchen.....
herrlich  ;o))  und sehr entspannt,.......

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche,...
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Da hattet ihr aber eine tolle Idee. Finde ich richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee...lach über die Pinnwand mit Anhängsel hätte sich mein Mann auch gefreut ;)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen