Mittwoch, 26. Juni 2013

ein richtig tolles zwei in einem Teil...... ;o))


als  ich diese Kissen -Decke bei Regina auf dem Blog gesehen hab,......dacht ich *nett*......
musste auch mal machen,......

als ich das tolle Teilchen am Sonntag aber live gesehen habe dachte ich* das brauch ich unbedingt!*   ;o))
also Stöffchen rausgesucht und losgelegt,.....




und Ich bin echt begeistert,.grins.....
und nicht nur ich,.....das Tochterkind und eine liebe Freundin haben sich auch schon angemeldet  ;o)




Wenn man die Falt-Technik dann auch mal raus hat ....



kann man die Decke in ein paar Sekunden wieder in ein tolles Kissen verwandeln,......



für meine Kinder die ja ganz gerne mal auswerts übernachten echt genial,....

Dieses wird am Samstag verschenkt,.....
und ich bin ziemlich sicher das es gut ankommt  ;o))

so,......einen lieben Gruß an Euch,.....
Karla


@ hier findet ihr dazu eine tolle Anleitung  ;o))

Kommentare:

  1. Hallo Karla!
    Das nenn´ich doch mal eine schöne coole Idee!!! Wie genau hast Du das gemacht? Hast Du dazu eine Anleitung,die Du mir verraten würdest???

    Das Kissen siehr total schön aus,vorallem mit dem Stoff,ein wahrer Kuscheltraum ;)

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine witzige Idee! Ich steige nur nicht durch Nähen und Falten durch ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. So genial. Ich wollte so ein Teil schon lange für meinen Sohn nähen, hatte aber nur eine englische Anleitung! Mal sehen ob es sich jetzt noch lohnt...
    LG Janine

    AntwortenLöschen