Montag, 17. Juni 2013

Für den kleinen Notfall ;o))

hab ich eigentlich immer so ein Erste Hilfe Täschchen dabei,......




 darin befinden sich z.b.Pflaster, oder auch Sonnencreme und allerlei Dinge die man halt so benötigt wenn man mit Kindern unterwegs ist  ;o)).....



Die haben eine praktische Größe und passen somit in jede Handtasche,...  ;o))


ich hab gleich ein paar mehr gemacht,.....
so hab ich immer mal ein kleines Schenkerlie im Haus,..... ;o)

euch wünsch ich noch einen schönen sonnigen Nachmittag,.....
liebe Grüße
karla








2 Kommentare:

  1. So eine "ich brauche mal schnell ein Mitbringsel" Kiste ist schon toll. Wenn sie dann auch noch mit diesen schicken Erste Hilfe Täschchen gefüllt ist, kann nichts mehr schief gehen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. süss.....ja in der Tat so ein Notfalltäschchen braucht man/frau immer

    GLG Regina

    AntwortenLöschen