Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli ;o)

schon wieder der 12.te.......
 die zeit rast grad echt an mir vorbei,........zum Glück fangen hier nächsten Freitag die Sommerferien an,.....  ;o))))
endlich,....ausschlafen,....Zeit haben,...relaxen.....und alles ruhiger angehen,......*froi*.....

nu aber zu meinen *12*,.....wie immer seht und erfahrt ihr mehr bei Frau Kännchen,.......
schon mal hier einen lieben Dank fürs sammeln und zeigen  ;o))


1)Kaffee,......der erste heute morgen bei einer lieben Freundin  ;o)



2)auf dem Weg zum einkaufen,......kurz eine Alltagsdame begrüßt,......


3)und gleich noch eine gesehen,......


4)über sehr nette Post gefreut,......  ;o)


5)und neue Stoffe gestreichelt,......  ;o)


6)nein,......wird keine Suppe,......grins......


7)Erdbeer/Apfel,....seeeeehr lecker ;o)


8)als Belohnung für sehr viel Fleißarbeit heute,...... ;o)))


9)ja,.....das Tochterkind war auch fleißig ;o)


10)wird immer bunter in der Stadt,....ich mags,..... ;o)


11)noch ein Geschenk verpacken,......


12) und gleich Lavendel schneiden  ,o)


das wars schon von mir,......

ich dank euch fürs zuschauen,.......und freu mich dann auf die nächsten 12 in den Ferien,.....grins.....
euch lass ich einen lieben Gruß da,....
karla

Kommentare:

  1. Erdbeer-Apfel?? Erzähl` erzähl`... :))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Fotos, sieht nach dem ereignisreichen, aber dennoch schönen Tag aus.
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind ein absoluter Traum!
    LG Janine

    AntwortenLöschen