Mittwoch, 29. Januar 2014

ganz schön flusige Angelegenheit,...... ;o))

so wirklich viel zeit zum nähen hab ich grad nicht,...    ;o((

ich kann immer mal nur so zwischendurch an die Maschine,......
und dann näh ich überwiegend an unseren Karnavalskotümchen,......grins.....



noch ist nicht alles fertig,....aber es wird  ;o))



(das ganze auch in diesem Jahr wieder mal sechs,....grins.)

auf jeden Fall ist es beim zuschneiden ganz schön flusig,......

und grün   ;o))

na jemand ne Idee???    ;o)

wenn´s komplett fertig ist zeige ich es natürlich hier,.......

 @ ich schicke diesen Post noch schnell  nach malamü......,....  ;o))
wie ich finde eine tolle Idee  ;o))......   und noch dazu ein wirkich klasse Blog!  ;o))

neben dem Karnevalsgedöns hab ich es aber noch geschafft ein Kissen zu nähen.....
wie man unschwer erkennen kann zum vierzigsten,....  ;o))



euch einen lieben Gruß......
Karla

1 Kommentar:

  1. Huhu Karla,

    wie Du nähst Karnevalskostüme??? Bei mir gibt's dazu einen Sew Along....schau doch mal vorbei :-)

    LG
    Kati

    PS: Ich würde auf Drachen tippen...

    AntwortenLöschen