Mittwoch, 19. März 2014

ein Täschchen für alle Fälle ;o))


für kleine wichtige Dinge,.......

ich hab´s vor einiger Zeit mal ähnlich genäht und verschenkt,.......




und mich ziemlich schnell geärgert warum ich mir nicht auch eins gemacht hab,.....grins.....



so grad noch geschafft,.......

jetzt gehen meine Maschinen erst mal zur *Kur*.......grins.......
und werden erst im neuen Nähzimmer wieder aufgebaut,.......*froi*........


bis dahin hab ich eh keine Zeit zum nähen,.....
ich spiel mit Farben,



....pack jede Menge Kisten,.......geh zwischendurch arbeiten,.....
und hab auch so noch jede Menge zu tun!  ;o))

Ich denke nach den Osterferien bin ich damit durch,.....
und kann wieder durchstarten,.......
denn ich hab schon sooooo schöne Stöffchen hier liegen, (ähhh,....eingepackt)
hach .....und kanns kaum erwarten   ;o))

Ich meld mich hier so ab und zu mal,.....
und wünsch euch schöne Tage  ;o)

liebe Grüße
Karla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen